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Ich bin ein gelegentlicher Nutzer und möchte auf Guthabenbasis bezahlen, um die Option meiner Wahl zu erhalten.
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Ich möchte Ihren Fileservice testen, indem ich das kleinste Dateipaket nehme und von günstigeren Preisen profitiere.
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Ich bin Berufs-/Zusatzvorbereiter und möchte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für eine gelegentliche Reprogrammierungstätigkeit.
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Ich bin ein professioneller Tuner und mein Geschäft läuft ausschließlich / hauptsächlich über die OLSx-Website. Ich benötige hervorragenden Service, Support und Preise.
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Die Stufe 0 bringt keine Erhöhung von Drehmoment oder Leistung. Sie ist für die Kombination mit Optionen vorgesehen.
Bei der Stufe 1 handelt es sich um eine Optimierung des Motormanagements ohne zusätzliche mechanische Teile. Die Stufe 1 ist sowohl zuverlässig als auch effizient und liefert erstklassige Leistung.
Stufe 1+ ist ein Upgrade auf Stufe 1 und führt zur Leistungsverbesserung.
Eine Stage 2 ist eine leistungsfähige Umprogrammierung, die mit einer Hardwareänderung am Fahrzeug verbunden ist. Die Stage 2 bei einem Dieselmotor besteht aus der Entfernung des EGR-Ventils und des Partikelfilters (DPF). Dieses Stage bei einem Benzinmotor berücksichtigt eine Änderung der Abgasleitung und beseitigt auch alle damit zusammenhängenden Fehler. (Achtung: Die Entfernung des Partikelfilters (DPF) berücksichtigt eine zusätzliche Option).
Stufe 3 ist ein Tuning der Motorsteuerung mit dem Einbau von mechanischen Teilen. Stufe 3 ist eine maßgeschneiderte Vorbereitung entsprechend den in Ihrem Motor eingebauten Teilen. Stufe 3 bei einem Dieselmotor besteht aus dem Ausbau des AGR-Ventils, des Partikelfilters (DPF) und der Drehzahlbegrenzung. Stufe 3 bei einem Ottomotor umfasst eine Änderung der Abgasleitung, die Entfernung des Katalysators, die Entfernung des Partikelfilters (GPF) und die Deaktivierung der Geschwindigkeitsbegrenzung. Sie beseitigt auch alle damit zusammenhängenden Mängel. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, einen Antrag auf Stufe 3 abzulehnen. Bevor Sie die Option anklicken, vergewissern Sie sich, dass Sie vom Team eine Bestätigung erhalten haben, dass die Stufe 3 bereits für Ihr Fahrzeug entwickelt wurde.
Sie haben gerade ein File, die Sie über eine vollständige Lesung erhalten haben, online gestellt und möchten sie in den Originalzustand zurückversetzen.
Die Analyse des Motormanagements durch OLSx dient dazu, Ihnen ein Feedback zu den Änderungen zu geben, die an der eingesandten File vorgenommen wurden. Wenn Sie sich entscheiden, uns den File für eine neue Motorsteuerung anzuvertrauen, werden wir Ihnen die beiden Credits für die Analyse anrechnen. Bitte beachten Sie, dass nur ein realer (nicht virtueller) Messwert analysiert werden kann. Wenn den File von unserem System als Original angesehen wird, wird das Ticket geschlossen.
Getriebe-Datei.
Es handelt es sich um eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit oder deren Aufhebung.
Diese Option wählt den Default Trouble Code (DTC) des Motors aus.
Manchmal greift das Start-and-Stop aufdringlich ein. Während wir neu starten wollen, wird die Latenz des Systems spürbar und es wird schnell peinlich. Mit dieser Option wird diese Funktion einfach ausgeschaltet.
Bei einigen Fahrzeugen ist es möglich, die ursprüngliche Leistung zu simulieren, wenn sich das Fahrzeug im normalen Modus oder im Zusammenhang mit dem Kraftstoffverbrauch befindet. Sobald Sie in einen Sportmodus oder ähnliches gehen, wird das Fahrzeug dann getunt.
Diese Option erlaubt, die Sportanzeige an die neuen Leistungen des Fahrzeugs anzupassen.
Ruptor hard.
Hierbei handelt es sich um eine Umrüstung, bei der das Fahrzeug auch mit Kraftstoff auf Bioethanolbasis betriben werden kann.
Pop and Bang ist das Ergebnis einer verzögerten Zündung, die beim Loslassen des Gaspedals einen Knall im Auspuff erzeugt. Achtung: dieses Verfahren sollte nur bei einem Fahrzeug mit Sportkatalysator oder Bypass verwendet werden. Diese Option kann die Zuverlässigkeit des Motors beeinträchtigen.
Diese Option ermöglicht, das Pop and Bang auf den Sportmodus des Autos einzustellen.
DSG-Farts ist eine Art leises Pop and Bang, das man beim Schalten der Gänge hört. Einige Serienfahrzeuge sind damit ausgestattet, andere nicht, und wir haben die Möglichkeit, sie nachzurüsten.
Die ursprüngliche Auspuffklappensteuerung öffnet die Klappen im Sportmodus wegen der Geräuschentwicklung nur teilweise. Mit der Option Auspuffklappen können die Ventile im Sportmodus zu 100% geöffnet werden.
Mit dieser Option wird die Anzeige der Katalysatorleuchte aus dem Armaturenbrett entfernt.
Bei einem Dieselmotor entfernt diese Option elektronisch den Partikelfilter (DPF). Bei einem Benzinmotor entfernt diese Option die Warnleuchte, die mit der Entfernung des Katalysators verbunden ist.
Mit dieser Option wird die Cylinder on Demand (COD) Technologie deaktiviert.
Diese Option behält eine bestimmte Motordrehzahl bei, wenn das Kupplungspedal betätigt wird. Dies ermöglicht das Anfahren bei den besten Motordrehzahlen.
Deaktivierung des Kaltstartsystems.
Diese Option deaktiviert den Swirl Flap, ein System, das die Luft an den Einlassklappen verwirbelt.
Bei einem Dieselmotor entfernt diese Option elektronisch den Partikelfilter (DPF). Bei einem Benzinmotor entfernt diese Option die Warnleuchte, die mit der Entfernung des Katalysators verbunden ist.
Diese Option blockiert das AGR-Ventil, so dass es keine Abgasrückführung mehr gibt.
Mit dieser Option wird das AdBlue deaktiviert.
Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 30km/h
Es geht darum, einen Unterbrecher an einem Dieselmotor zu schaffen.
Bei einigen Dieselmotoren, insbesondere bei den VAG EDC16, ist der Warmstart problematisch. Mit unserer Lösung können Sie dieses Problem beheben.
Oktan-Anpassung.
Die Stufe 0 bringt keine Erhöhung von Drehmoment oder Leistung. Sie ist für die Kombination mit Optionen vorgesehen.
Bei der Stufe 1 handelt es sich um eine Optimierung des Motormanagements ohne zusätzliche mechanische Teile. Die Stufe 1 ist sowohl zuverlässig als auch effizient und liefert erstklassige Leistung.
Stufe 1+ ist ein Upgrade auf Stufe 1 und führt zur Leistungsverbesserung.
Eine Stage 2 ist eine leistungsfähige Umprogrammierung, die mit einer Hardwareänderung am Fahrzeug verbunden ist. Die Stage 2 bei einem Dieselmotor besteht aus der Entfernung des EGR-Ventils und des Partikelfilters (DPF). Dieses Stage bei einem Benzinmotor berücksichtigt eine Änderung der Abgasleitung und beseitigt auch alle damit zusammenhängenden Fehler. (Achtung: Die Entfernung des Partikelfilters (DPF) berücksichtigt eine zusätzliche Option).
Stufe 3 ist ein Tuning der Motorsteuerung mit dem Einbau von mechanischen Teilen. Stufe 3 ist eine maßgeschneiderte Vorbereitung entsprechend den in Ihrem Motor eingebauten Teilen. Stufe 3 bei einem Dieselmotor besteht aus dem Ausbau des AGR-Ventils, des Partikelfilters (DPF) und der Drehzahlbegrenzung. Stufe 3 bei einem Ottomotor umfasst eine Änderung der Abgasleitung, die Entfernung des Katalysators, die Entfernung des Partikelfilters (GPF) und die Deaktivierung der Geschwindigkeitsbegrenzung. Sie beseitigt auch alle damit zusammenhängenden Mängel. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, einen Antrag auf Stufe 3 abzulehnen. Bevor Sie die Option anklicken, vergewissern Sie sich, dass Sie vom Team eine Bestätigung erhalten haben, dass die Stufe 3 bereits für Ihr Fahrzeug entwickelt wurde.
Sie haben gerade ein File, die Sie über eine vollständige Lesung erhalten haben, online gestellt und möchten sie in den Originalzustand zurückversetzen.
Die Analyse des Motormanagements durch OLSx dient dazu, Ihnen ein Feedback zu den Änderungen zu geben, die an der eingesandten File vorgenommen wurden. Wenn Sie sich entscheiden, uns den File für eine neue Motorsteuerung anzuvertrauen, werden wir Ihnen die beiden Credits für die Analyse anrechnen. Bitte beachten Sie, dass nur ein realer (nicht virtueller) Messwert analysiert werden kann. Wenn den File von unserem System als Original angesehen wird, wird das Ticket geschlossen.
Getriebe-Datei.
Es handelt es sich um eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit oder deren Aufhebung.
Diese Option wählt den Default Trouble Code (DTC) des Motors aus.
Manchmal greift das Start-and-Stop aufdringlich ein. Während wir neu starten wollen, wird die Latenz des Systems spürbar und es wird schnell peinlich. Mit dieser Option wird diese Funktion einfach ausgeschaltet.
Bei einigen Fahrzeugen ist es möglich, die ursprüngliche Leistung zu simulieren, wenn sich das Fahrzeug im normalen Modus oder im Zusammenhang mit dem Kraftstoffverbrauch befindet. Sobald Sie in einen Sportmodus oder ähnliches gehen, wird das Fahrzeug dann getunt.
Diese Option erlaubt, die Sportanzeige an die neuen Leistungen des Fahrzeugs anzupassen.
Ruptor hard.
Hierbei handelt es sich um eine Umrüstung, bei der das Fahrzeug auch mit Kraftstoff auf Bioethanolbasis betriben werden kann.
Pop and Bang ist das Ergebnis einer verzögerten Zündung, die beim Loslassen des Gaspedals einen Knall im Auspuff erzeugt. Achtung: dieses Verfahren sollte nur bei einem Fahrzeug mit Sportkatalysator oder Bypass verwendet werden. Diese Option kann die Zuverlässigkeit des Motors beeinträchtigen.
Diese Option ermöglicht, das Pop and Bang auf den Sportmodus des Autos einzustellen.
DSG-Farts ist eine Art leises Pop and Bang, das man beim Schalten der Gänge hört. Einige Serienfahrzeuge sind damit ausgestattet, andere nicht, und wir haben die Möglichkeit, sie nachzurüsten.
Die ursprüngliche Auspuffklappensteuerung öffnet die Klappen im Sportmodus wegen der Geräuschentwicklung nur teilweise. Mit der Option Auspuffklappen können die Ventile im Sportmodus zu 100% geöffnet werden.
Mit dieser Option wird die Anzeige der Katalysatorleuchte aus dem Armaturenbrett entfernt.
Bei einem Dieselmotor entfernt diese Option elektronisch den Partikelfilter (DPF). Bei einem Benzinmotor entfernt diese Option die Warnleuchte, die mit der Entfernung des Katalysators verbunden ist.
Mit dieser Option wird die Cylinder on Demand (COD) Technologie deaktiviert.
Diese Option behält eine bestimmte Motordrehzahl bei, wenn das Kupplungspedal betätigt wird. Dies ermöglicht das Anfahren bei den besten Motordrehzahlen.
Deaktivierung des Kaltstartsystems.
Diese Option deaktiviert den Swirl Flap, ein System, das die Luft an den Einlassklappen verwirbelt.
Bei einem Dieselmotor entfernt diese Option elektronisch den Partikelfilter (DPF). Bei einem Benzinmotor entfernt diese Option die Warnleuchte, die mit der Entfernung des Katalysators verbunden ist.
Diese Option blockiert das AGR-Ventil, so dass es keine Abgasrückführung mehr gibt.
Mit dieser Option wird das AdBlue deaktiviert.
Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 30km/h
Es geht darum, einen Unterbrecher an einem Dieselmotor zu schaffen.
Bei einigen Dieselmotoren, insbesondere bei den VAG EDC16, ist der Warmstart problematisch. Mit unserer Lösung können Sie dieses Problem beheben.
Oktan-Anpassung.